Marketingkonzept
Die Marketingkonzeption und Ihre Entwicklung
ist das größte und umfangreichste Produkt, das vom Beratungsterminal angeboten
wird. Da die detaillierte Kenntnis des gesamten Marktes Voraussetzung zur
Erstellung einer Marketingkonzeption ist, beinhaltet diese die Marktanalyse. Weiterhin werden
im Marketingkonzept diverse Aussagen zu Marken-, Kommunikations-, Positionierungs-,
Distributions- und Konkurrenzstrategie getroffen. Die Marketingkonzeption kann
somit als Marketingfahrplan verwendet werden.
Der Aufbau der Marketingkonzeption gleicht
somit im ersten Teil der Marktanalyse mit den Bausteinen Produkt- und
Konkurrenzanalyse. Im Anschluss daran werden aus den gewonnen Erkenntnissen
Handlungsoptionen mit praktischen Anregungen für alle Bereiche des Marketings
gegeben. Das geschieht auf eine Weise, die fast keine Vorkenntnisse bedarf. Es wird somit ein
Marketing im Unternehmen etabliert, ohne
dass es eine teure Spezialabteilung geben muss.
Sie erhalten Ihr mehr als 25 DIN A4
Textseiten umfassendes Marketingkonzept zum einen
als gebundene Dokumentation und zum anderen elektronisch als pdf.-Datei. Die
Kosten für die Erstellung Ihrer individuellen Marketingkonzeption betragen
3.450,- Euro zzgl. MwSt.
Marketingkonzept bestellen