HomeÜber UnsProdukteKontaktImpressum     

 

ProduktanalyseKonkurrenzanalyseMarktanalyseMarketingkonzeptWebdienste     

 

Marketingkonzept

Die Marketingkonzeption und Ihre Entwicklung ist das größte und umfangreichste Produkt, das vom Beratungsterminal angeboten wird. Da die detaillierte Kenntnis des gesamten Marktes Voraussetzung zur Erstellung einer Marketingkonzeption ist, beinhaltet diese die Marktanalyse. Weiterhin werden im Marketingkonzept diverse Aussagen zu Marken-, Kommunikations-, Positionierungs-, Distributions- und Konkurrenzstrategie getroffen. Die Marketingkonzeption kann somit als Marketingfahrplan verwendet werden.

Der Aufbau der Marketingkonzeption gleicht somit im ersten Teil der Marktanalyse mit den Bausteinen Produkt- und Konkurrenzanalyse. Im Anschluss daran werden aus den gewonnen Erkenntnissen Handlungsoptionen mit praktischen Anregungen für alle Bereiche des Marketings gegeben. Das geschieht auf eine Weise, die fast keine Vorkenntnisse bedarf. Es wird somit ein Marketing im Unternehmen etabliert, ohne dass es eine teure Spezialabteilung geben muss.

Sie erhalten Ihr mehr als 25 DIN A4 Textseiten umfassendes Marketingkonzept zum einen als gebundene Dokumentation und zum anderen elektronisch als pdf.-Datei. Die Kosten für die Erstellung Ihrer individuellen Marketingkonzeption betragen 3.450,- Euro zzgl. MwSt.

 

Marketingkonzept bestellen

 

 

Sitemap